Freitag, 6. Januar 2012

Wie Sie ihren Rasierer wieder sauber kriegen

Auf Grund den täglichen Benutzung ihres Männer Rasierers kommt es sehr wohl zu der Verunreinigung des Rasierkopfes und in Folge dessen ebenfalls zu einer schlechteren Rasierleistung. Um diesem Vorzubeugen gibt es verschiedene Tipps und Tricks wie Sie am besten ihren Männer Rasierer immer während in Stand halten und putzen können und sollten im Zuge dessen Sie auch sehr lange was von ihrem Rasierer haben. Wie dies am besten funktioniert referieren wir Ihnen im folgenden Text.

Als erstes einmal sollten Sie einen Blick in die mitgelieferte Gebrauchsanleitung werfen. Da finden Sie mit Sicherheit nützliche Angaben zu der Reinigung ihres Männer Rasierers. Die Reinigung ihres Männer Rasierers hängt davon ab, ob es eine Reinigungsstation gibt oder nicht. Die neuesten Modelle haben nicht selten bei dem Kauf eine eigene Reinigungsstation mit von der Partie oder können passgenau zu dem jeweiligen Gerät nachgekauft werden. Um den Rasierer sauber machen zu können müssen Sie diesen allein in die Reinigungsstation einstecken. Ebendiese wird zumeist ebenfalls für das Aufladen des Akkus verwendet. Der Reinigungsprozess läuft demzufolge automatisiert ab, so dass sie sich um nix bemühen brauchen. Der Männer Rasierer merkt sich wie oft der Rasierapparat geputzt wurde und entscheidet selbständig über den Reinigungsgrad. Achten Sie allein darauf, dass fortlaufend hinreichend Reinigungsflüssigkeit gegenwärtig ist. Je nach Modell gibt es natürlich auch die entsprechenden Reinigungskartuschen. Sollte ihr Männer Rasierer über keine Reinigungsstation verfügen achten Sie schlichtweg unsere folgenden Tipps:

Jener elektrische Rasierer ist gleichermaßen relativ feinfühlig. Um den Rasierkopf zu reinigen umgehen Sie am besten das klopfen des Rasierers auf den Waschbeckenrand. Besser ist es demgegenüber den Rasierkopf geradlinig auszuspülen. Wenn Sie äußerst viel Zeit für die Reinigung ihres Rasierers aufwenden wollen können Sie unter anderem noch mit einem kleinen Pinsel die Zwischenräume des Rasierers säubern. Sie sollen den Rasierkopf nicht nach jeder Rasur sauber machen. Dessen ungeachtet empfehlen wir dies in regelmäßigen Abständen zu tun, da sonst die Rasierleistung beeinträchtigt werden kann.

Neben dem regelmäßigen abwaschen ihres Rasierers sollten Sie auch darauf achten, die Klingen und Messer zu keimfrei machen. Der Auslöser dafür liegt ganz einfach darin, dass Klingen und Messer de facto immerzu in Kontakt mit der Haut sind und hiermit bei kleinen Wunden oder Abschürfungen Entzündungen auslösen können. Die richtige Flüssigkeit für die Desinfektion der Klingen und Messer finden Sie natürlicherweise auch bei dem jeweiligen Hersteller.

Ein sauberer Rasierer führt natürlich auch zu einer sauberen Rasur. Aus diesem Grund sollten Sie auch die Zeit nehmen ihren Männer Rasierer in regelmäßigen Abständen zu reinigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen